on bluesquare ist offizieller Supplier des Oldtimers Germany

Die Eishockey Oldtimers Germany vermeldet erneut einen Zuwachs: on bluesquare ist weiterer „Offizieller Supplier des Oldtimers Germany Eishockeys“. Das bundesweit agierende Unternehmen on bluesquare mit Sitz in München entwickelt digitale Anwendungen und innovative Konzepte unter Verwendung der Beacon-Technologie. on bluesquare wird das Team Deutschland begleiten und unter anderen bei allen Spielen der Altherren-Eishockey-Weltmeisterschaft „CHRISTMAS Cup“ am 03.01.2016 bis 08.01.2016 in Weißrussland präsent sein.

on bluesquare wird auf dem Trikot am Rücken des Oldtimers Germany Eishockeyteam verewigt. Die Partnerschaft hat eine Laufzeit bis Ende 2017.

Andreas Degenhart, Geschäftsführer der on bluesquare media gmbh, freut sich über das Engagement beim Team Deutschland: „Wir sind begeistert von der Stimmung bei den Länderspielen und der Leidenschaft, mit der die Spieler für den Sieg kämpfen.

Als Dienstleister im Bereich des digitalen Marketings agieren wir mit ebenso großer Leidenschaft und sehen in dieser Kooperation großes Potenzial.“ Das junge Unternehmen verfügt über ein bundesweites Netzwerk mit Beratern und Geschäftsstellen.

„Wir freuen uns, dass on bluesquare uns nun begleitet und wir einen weiteren zuverlässigen Partner gewinnen konnten. Unsere Länderspiele bieten für on bluesquare eine sehr gute Möglichkeit, sich einem großen Publikum in einem emotionalen Umfeld international zu präsentieren“, sagt Christian Helber, Teammanager der Oldtimers Germany.

Christian Schulz von on bluesquare fügt hinzu: „Unser Engagement zeigt, dass die Oldtimers Germany ein attraktives Werbeumfeld darstellen. on bluesquare wird durch die hohe Aufmerksamkeit, die die Spiele der deutschen Oldtimers Germany bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Minsk generieren, international an Bekanntheit gewinnen.“